Barkhausenstr. 26e, D - 27568 Bremerhaven

IT First Level Support

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in IT – First Level Support – Vollzeit

Ihr Tätigkeitsfeld:

  • Ansprechpartner des User Help Desk und Verantwortung für das Ticket-System
  • Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags
  • Analyse und Behebung von Fehlersituationen im Rahmen des 1st Level Supports
  • Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem und Durchführung der notwendigen Eskalationsprozeduren
  • Qualitätskontrolle im Hinblick auf geschlossene Tickets
  • Unterstützung bei IT-Projekten

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
  • Wünschenswert Berufserfahrung im First Level Support
  • Wünschenswert Kenntnisse mit Microsoft Dynamics Produkten (NAV oder Business Central 365)
  • Kenntnisse in der IT-Systemadministration – Microsoft Server, Java, Java Script, C und C++, C#, Active Directory, MSSQL
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz
  • Eine freundliche Atmosphäre in einem aufgeschlossenen Team
  • Standort zentral in Bremerhaven

Fühlen Sie sich angesprochen?
Wenn Teamorientierung für Sie einen hohen Stellenwert besitzt, Sie sich durch erfolgsorientiertes Arbeiten auszeichnen und Sie sich wünschen, in einem engagierten und dynamischen Umfeld zu arbeiten, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittsdatum an bewerbung@connamix.de