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Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Suchen Sie noch Kunden für Ihre Produkte oder schon Produkte für Ihre Kunden?

Wie jeder andere Mensch fühlt sich auch Ihr Kunde wertgeschätzt und honoriert, wenn Sie ihm zeigen, dass Sie ihn kennen und ihn seinen individuellen Ansprüchen entsprechend betreuen. Microsoft kümmert sich auf globaler Ebene in den unterschiedlichsten Bereichen um seine Kunden; bieten auch Sie eine Rundumbetreuung an und greifen Sie mit Microsoft auf eine effektive Komplettlösung zurück, die Ihnen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Überzeugung in Ihrem Kundenservice zusichert.

Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Mit dem Servicemodul von Microsoft Dynamics 365 können Sie sich über einen flexiblen Service freuen, der Mitarbeiter produktiver macht und Kunden zur langfristigen Treue animiert.In der modernen Zeit der Digitalisierung ist ein Unternehmen regelrecht dazu gezwungen, ihren Service breitgefächert anzubieten. So kommen Kundenbeziehungen und Serviceanfragen schon lange nicht mehr über nur einen einzigen Kanal zu Stande: Multichannel-Service ist nicht mehr wegzudenken.

Anfragen gelangen über Ihre Website, per E-Mail, via Social Media oder auch traditionell über das Telefon zu Ihnen – und alle wollen gleichzeitig beantwortet werden. Nicht selten gehen diese fließend ineinander über. Was liegt näher als Prozesse zu standardisieren und ihr Serviceangebot gleichzeitig zu optimieren?!

Ziehen Sie Ihren Vorteil aus KI-Anwendungen und der zentral-automatischen Kundeninformationssammlung und nutzen Sie die gebotenen Möglichkeiten zum Up- oder Cross-Selling. Der virtuelle Assistent entlastet Ihr Team insofern, als dass er sich um die simpleren Belange kümmert; auf diese Weise können sich Ihre Mitarbeiter fokussiert komplexe bzw. komplexere Kundenanliegen widmen.

Mit der Servicelösung von Microsoft nehmen Sie Ihren Kunden ganz genau unter die Lupe; denn Sie interagieren mit ihm …

automatisch und personalisiert

Mit Hilfe der bereitgestellten KI-Technologie steht die Optimierung des Kundenkontakts im Mittelpunkt: Microsoft Dynamics 365 Customer Insights lässt Sie jeden individuellen Kunden von allen Seiten begutachten und stellt Bedürfnisprognosen auf Grundlage des analysierten Kundenkontaktverlauf bereit. Auf diese Weise erfolgt die Interaktion zwischen Ihrer Kundschaft und Ihrem Team immer personalisiert sowie individuell abgestimmt und angepasst.

Bieten Sie einen maßgeschneiderten Service, um den Kunden auf allen Kanälen zu betreuen: KI-gestützte Erlebnissen und praxisnahe Insights für eine proaktive Problemlösung und zufriedene Kunden.

routiniert und kompetent

Jederzeit die passenden Parameter und Werkzeuge haben Sie mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service. Routineanfragen können kompetent bearbeitet und komplexere Probleme adäquat gelöst werden.

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden relevante Wissensartikel dank der Relevanzsuche schnell zur Verfügung.

einheitlich

In einer optimale Kundenbetreuung fallen einheitliche Informationen stark ins Gewicht; mit der Komplettlösung für Ihren Service steht Ihnen Plattform zur Verfügung, die sich nicht nur an Ihre Bedürfnisse und an Ihre Kunden anpasst, sondern auch eine zentrale Sammlung der kundenbezogenen Daten darstellt.

Stellen Sie sicher, dass jeder Kunde von einem einheitlichen Erlebnis profitiert, selbst wenn sein Profil zwischen mehreren Mitarbeitern weitergeleitet oder über unterschiedliche Kanäle zusammengesetzt wird.

Warum? Darum!

Setzen Sie den Fokus Ihrer Konkurrenz auf ihr Unternehmen, sodass Sie Ihren [Fokus] auf Ihre und deren Kundschaft setzen können.

Stellen Sie Ihre Kunden ins Zentrum des Geschehens und bauen eine stärkere Bindung zu Ihnen auf. Etablieren Sie eine Markenaffinität und lassen Sie die Konkurrenz alt aussehen. Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service kann Ihr Team auf einheitliche und aktuelle Dateninformationen zurückgreifen und seinen Service damit optimieren. Mittels homogener und ganzheitlicher Technologien wird sowohl gegenüber den Kunden als auch den Mitarbeitern ein nahtlos individueller Service bietet, der beide Parteien durch eine vollständig positive Erfahrung verbindet.

Neugierde geweckt?

Sie sind der Meinung, dass Microsoft Dynamics 365 Customer Service genau das Richtige für Sie und Ihr Unternehmen ist, scheuen sich jedoch, uns anzusprechen? Probieren Sie die Komplettlösung für Ihren Kundenservice einfach aus, indem Sie eine 30-tägige Demoversion kostenlos anfordern: https://info.microsoft.com/ww-landing-Web-Customer-Service-Demo-Guided-Tour.html?lcid=de-de

Mobiler Cloud-Service für immerwährenden Kundenservice

Sie wollen auf alle Eventualitäten vorbereitet sein? Arbeiten Sie auf den deutschen Cloudservern von Microsoft und nutzen Sie cloudbasierte Lösungen, die einen virtuellen Zugang von überall aus ermöglichen: zu Hause, im Büro, unterwegs oder auf Reisen – Sie bleiben mobil und flexibel. Selbstverständlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, auf Ihren eigenen Servern zu arbeiten – Sie haben die Wahl.

Gemeinsam mit uns gelingt Ihnen der erfolgreiche Schritt in die Digitalisierung. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Software, präsentieren Ihnen passgenaue Individualisierungen für Ihren Betrieb und übernehmen die Implementierung des für Sie perfekten ERP-Systems. Natürlich stehen wir auch jederzeit für Fragen jeglicher Art zur Verfügung. Profitieren Sie auch von unserer Erfahrung im Bereich der künstlichen Intelligenz.

Microsoft KI Technologien für Dynamics 365 CRM

Sales Insights
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Wenn Sie sich nicht um Ihre Kunden kümmern, dann tut es die Konkurrenz – sichern Sie die Kundenzufriedenheit auf prospektive und -aktive Weise, streben Sie eine Optimierung der Kundensatisfaktion an und fällen Sie effizientere Entscheidungen – mit KI-gesteuerten Eindsichten in Microsoft Dynamics 365 Customer Service Insights.
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