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Microsoft Dynamics 365 Marketing

Sie haben ein bahnbrechendes Produkt, von dem Sie vollends überzeugt sind? Dann gilt es nun, die Werbetrommel anzuschmeißen. Doch der Markt ist groß und unterliegt ebenso einer konstanten Wandlung wie das Kundenverhalten per se – daher ist ein gezieltes Marketing der Schlüssel zum Erfolg.

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Dessen ist sich Microsoft bewusst und bringt Unternehmen eine effiziente Lösung nahe: Microsoft Dynamics 365 for Marketing ist der Allrounder für Ihr Integrated Marketing Management:

Einerseits steht Ihnen mit der Komplettlösung eine Unterstützung für zahlreiche Marketingaktivitäten zur Verfügung, wodurch Sie auf der anderen Seite generierte Leads steigern, gewinnbringende Beziehungen aufbauen und letztendlich Ihr Unternehmenspotential optimieren können:

Mit Microsofts CRM-Software für Ihre Marketingabteilung lassen sich Prozesse und Aktivitäten jeglicher Art unkompliziert von der Planung bis hin zur Umsetzung problemlos einsehen. Sie kontrollieren und navigieren das Geschehen von Anfang an: Planung, Umsetzung und Auswertung. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Sie digital, traditionell oder über soziale Plattformen für sich und Ihr Produkt werben. Werden Sie omnipräsent mit kanalübergreifendem Marketing; erreichen Sie Ihre Ziele effizient fokussiert und verzeichnen Sie profitable Beziehungen dank der richtigen Message auf dem richtigen Kanal zur richtigen Zeit.

Voller Funktionsumfang für maximale Nachfrage; denn mit Microsoft Dynamics 365 for Marketing arbeiten Sie …

automatisch, personalisiert und kundengenau

  • Personalisieren Sie die Marketingaktivitäten basierend auf dem Ihnen bekannten Kaufverhalten und Präferenzen Ihres jeweiligen Kunden.
    • Von Ihnen definierte Zielgruppen erreichen eine individuelle Adressierung und können auf wiederverwendbare, geteilte Kampagneninhalte zurückgreifen.
    • Erstellen Sie die Automatisierungen für gleiche oder immer wiederkehrende Vorgänge auf der Microsoft Power Platform bzw. Microsoft Power Automate und generieren Sie auf diese Weise nicht nur Multichannel- sondern auch omnipräsente Kampagnen.
    • Veranstaltungen werden teilnehmerbezogen verwaltet: ein entsprechendes Webportal sowie dazugehörige administrative Funktionen für Anmeldung, Sitzung, Referenten und Logistik.

mit fundierten Entscheidungen

  • Basierend auf zur Verfügung gestellten Analysen und Dashboards optimieren Sie die Wirksamkeit Ihrer Marketingaktivitäten.
    • Sie können Ihre Kunden mithilfe des Kontaktverlaufs besser verstehen und mit den zentral gesammelten Informationen arbeiten.
    • Leadbewertungsmodelle sowie Auswertungen helfen Ihnen, Leads zu priorisieren und verfolgen. Top-Konton, welche anhand kontobasierter, personalisierter Inhalte und Pflegeaktivitäten definiert werden, .sind spielend leicht auszumachen.

marketing- und vertriebsorientiert in plattformübergreifender Umgebung

  • Microsoft lässt seine Nutzer auch bei der Marketinglösung intersystematisch arbeiten; denn auch in Dynamics 365 for Marketing ist problemlos und direkt eine Integration externer Daten möglich – sowohl aus Dynamics 365 und somit auch aus den kollektiv bekannten Office-Anwendungen wie z.B. Outlook sowie auch von Drittanbietern.
    • Greifen Sie auf Customer Insights-Daten zurück: fokussieren Sie sich auf Leads mit der höchsten Priorität und kontaktieren Sie auf diese Weise lediglich jene Kontakte, die der richtigen Zielgruppe angehören.
    • Vereinheitlichen Sie die Daten über Kontakte, Leads und Kunden aus Microsoft Dynamics 365 for Marketing und Microsoft Dynamics 365 for Sales.
    • Mit vorgefertigten Workflows optimieren Sie einerseits Ihre Produktivität und andererseits die Koordination zwischen Marketing und Vertrieb

Warum? Darum!

Mit Microsoft Dynamics 365 for Marketing steht Ihrem Omnichannel-Management also nichts mehr im Wege dank der automatisierten, kanalübergreifenden Marketingaktivitäten für eine optimierte Leadgenerierung: nicht nur der richtige Moment spielt eine Rolle, vielmehr uch die dazugehörige perfekte Plattform. Durch die nahtlose Vereinigung des Marketings- und Vertriebsbereiches und deren passgenaue Abstimmung aufeinander lassen sich Reibungspunkte zukünftig umgehen.

Exakte Analysen verschaffen Ihnen einen effizienten Überblick über aktuelle Marketingkampagnen, sodass Sie den maximalen Nutzen aus diesen ziehen können. Zusätzlich steht es Ihnen frei, online oder physisch präsenzfordernde Veranstaltungen zu planen, verwalten und durchzuführen, um auf diese Weise neue Leads zu gewinnen.

Probe gefällig?

Sie sind der Meinung, dass Microsoft Dynamics 365 for Marketing genau das Richtige für Sie und Ihr Unternehmen ist, scheuen sich jedoch, uns anzusprechen? Probieren Sie den Allrounder einfach aus, indem Sie eine 30-tägige Demoversion kostenlos anfordern: https://trials.dynamics.com/Dynamics365/marketing

Heben Sie Ihr Marketing Team auf Wolke 7… wahlweise auch auf die Microsoft Cloud

Sie wollen auf alle Eventualitäten vorbereitet sein? Arbeiten Sie auf den deutschen Cloudservern von Microsoft und nutzen Sie cloudbasierte Lösungen, die einen virtuellen Zugang von überall aus ermöglichen: zu Hause, im Büro, unterwegs oder auf Reisen – Sie bleiben mobil und flexibel. Selbstverständlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, auf Ihren eigenen Servern zu arbeiten – Sie haben die Wahl.

Gemeinsam mit uns gelingt Ihnen der erfolgreiche Schritt in die Digitalisierung. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Software, präsentieren Ihnen passgenaue Individualisierungen für Ihren Betrieb und übernehmen die Implementierung des für Sie perfekten CRM-Systems. Natürlich stehen wir auch jederzeit für Fragen jeglicher Art zur Verfügung. Profitieren Sie auch von unserer Erfahrung im Bereich der künstlichen Intelligenz.

Microsoft KI Technologien für Dynamics 365 CRM

Sales Insights
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