Finanzdienstleistung

Kunden langfristig binden

Schwerpunkt im Bereich der Finanzdienstleistungen ist die enge Beziehung zu Ihren Kunden. Langfristige Kundenbeziehungen sichern Ihnen einen hohen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden müssen Ihnen vertrauen können. Sowohl im Retailbanking, dem Versicherungsbereich oder der Vermögensverwaltung können Sie Kunden durch Wissen und kontinuierliche persönliche Beziehungen langfristig an Ihr Unternehmen binden. Dafür benötigen Sie ein CRM System, dass Ihnen und dem zuständigen Mitarbeiter die Informationen Ihrer Kunden transparent und vollständig anzeigt und den Datenverlauf mit abbildet.

Der Markt im Finanzsektor ist hart umkämpft – Glaubwürdigkeit und Vertrauen zeichnen einen guten Dienstleister aus. Schaffen Sie durch das CRM System von Microsoft Dynamics CRM, mit den passenden Branchen Templates, eine Basis für Ihren Erfolg bei Kunden. In Verbindung mit dem CRM Connector können Sie einfach Ihr CRM und ERP System von Microsoft Dynamics miteinander verbinden und haben einen durchweg transparenten Überblick. Dadurch können Sie Ihre Kunden optimal beraten. Sie erhalten eine kundenorientierte Geschäftsausrichtung und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Betreuung Ihrer Kunden. 

Für eine optimale Ressourcennutzung bietet Microsoft Dynamics CRM automatisierte Workflows, die Ihre Mitarbeiter entlasten und Zeit schaffen für die optimale Betreuung Ihrer Kunden. Der Verwaltungsaufwand wird minimiert und durch das zugeschnittene CRM System bietet Ihnen die Software ein hohes Potential zur Effizienzsteigerung.

Microsoft Dynamics CRM ist voll in die Office Produkte integriert. Die Integration in Microsoft Outlook erleichtert Ihnen ein umfassendes Kundenprofil zu erstellen. Überwachen Sie alle Vertriebsaktivitäten und mithilfe von Reportings und Auswertungen können Sie leicht die wichtigsten Kunden herausfiltern auf die Sie ein besonderes Augenmerk legen sollten.

Vorteile

  • Echtzeit Dashbord
  • Kundenhistorie mit Produkten, Vorlieben und Kontakten
  • Beschwerdemanagement mit verschiedenen Eskalationsstufen
  • Integration in Microsoft Office Produkte
  • Rentabilitätssteigerung
  • Kundenbindung durch übersichtliches Kundenprofil
  • Automatisierte Workflows
  • Reportings
  • Cross-Selling-Chancen
  • Verbessertes Risikomanagement durch Integration und Auswertung von wichtigen Kennzahlen.