CX Planer Servicemodul

Einfache Planung und schnelle Bearbeitung von Serviceaufträgen und Mitarbeitern.

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Ohne Aufwand in das nächste Level der Planung aufsteigen - mit dem CX Planer Servicemodul! Das Servicemodul vom CX Planer ist nahtlos in den Microsoft Dynamics NAV/Business Central 365 Standard integriert und benötigt keine Änderungen am ERP System des Unternehmens. Es kann direkt und in vertrauter Umgebung der ERP Oberfläche gearbeitet werden.

Die Menüs, Icons und Buttons, an die Mitarbeiter gewöhnt sind, bleiben gleich. Zusätzlich wird mit den bereits vorhandenen Daten gearbeitet. Per Doppelklick öffnen sich die Servicekarten zum Serviceauftrag. Nahtlos in das schnelle Planungszeitalter.   


Einige Funktionen der CX Planers Servicemodul im Überblick

Per Drag und Drop zur Planungssicherheit
Serviceaufträge können einfach per Drag und Drop verschoben oder anderen Mitarbeitern zugeordnet werden. Alle Mitarbeiter sehen sofort ihre Aufgaben und die Serviceaufträge die sie bearbeiten müssen. Sollten ungeplante äußere Umstände zu einer Planverschiebung kommen, können diese per Drag und Drop übersichtlich in der Planungstafel umgeplant werden.
Die Serviceaufträge die bearbeitet werden müssen sind übersichtlich in der Baumstruktur zu finden. Die noch unbearbeiteten Aufträge werden dann einem Mitarbeiter oder Service Team zugeordnet und sind damit Bestandteil der Aufgabenliste. Die Zeiten sind beim entsprechenden Mitarbeiter verplant. Ändert sich die Servicezeit, passt sich auch simultan die verbuchte Zeit des Mitarbeiters an. Andere Aufträge die mit der neuen Zeit kollidieren können vorrauschend neu verplant werden. Dadurch werden Ressourcen nicht doppelt belegt. Das erhöht gleichzeitig auch die Kundenzufriedenheit.

Kapazitäten schnell und übersichtlich erkennen.
PPM ServiceBei Serviceaufträgen ist eine präzise und übersichtliche Planung ein entscheidendes Kriterium. Im CX Planer Servicemodul kann man dafür die Kapazitäten horizontal oder vertikal anzeigen lassen. Sie sehen sofort welche Mitarbeiter noch freie Kapazitäten haben und können dadurch schnell auf alle Ereignisse reagieren. Der Kunde benötigt drei Mitarbeiter statt zwei. Kein Problem in der CX Planungstafel kann die Zeitersparnis direkt eintragen werden. Dem neu dazu gekommen Mitarbeiter wird der Serviceauftrag zugeteilt. Das führt automatisch zu einer Umterminierung bei allen Mitarbeitern des Serviceauftrags.

Alles auf einen Blick.
In dem CX Service Planer können die bereits verplanten und ungeplanten Serviceaufträge in einer Übersicht dargestellt werden. Freie Zeiten bei Mitarbeitern sind sofort sichtbar und können per Drag und Drop mit einem Auftrag belegt werden - gleichzeitig sieht man wenn die Kapazität bei einem Mitarbeiter überschritten wird. Dadurch behält ein Unternehmen immer den Überblick über den Planungsstand. Der Workflow ist bei der Planung garantiert.

Integration mit Microsoft Office 365
Die direkte Integration mit Office 365 machen den CX Planer zu einer Innovation im Bereich der Serviceplanung. Alle Ressourcen, Serviceaufträge, Serviceobjekte und Termine lassen sich direkt auch in allen Office 365 Produkten abbilden. Termine werden automatisch bei dem zuständigen Mitarbeiter in Outlook eingetragen. Die Terminplanung und Kontrolle des Aufgabenstatus war noch nie so effizient und einfach.

Intelligente Voice Control
Bei der Arbeit flexibel sein – kein Problem! Mit der Intelligenten Voice Control im CX Planer arbeiten sie bequem von unterwegs aus oder natürlich auch im Büro. Per Voice Control können Serviceaufträge verschoben oder einem Mitarbeiter zugewiesen werden. So arbeitet man Heute!

 

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