Microsoft Dynamics CRM

Die passende Software für Ihr Customer-Relationship-Management optimiert Ihre Kundenpflege und einen höheren Absatz.

Was denken und was wollen Ihre Kunden? Wichtige Informationen die Ihnen der Vertrieb liefern kann - leiten sie diese ohne Informationsverlust an ihre Marketingabteilung weiter und verringern Sie dadurch Ihren Streuverlust in allen Werbekampagnen. Das Beziehungsmarketing wird nachhaltig gesteigert - die Grundvoraussetzung dafür liefert die Dokumentation und Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen mit Hilfe nur einer Software für alle Abteilungen. Fügen Sie Ihr Wissen zusammen und stellen es gezielt zur Verfügung.

Die CRM Software von Microsoft Dynamics hilft Ihnen Ihre Kosten zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern. Ihre Geschäftsprozesse werden organisiert und automatisieren dadurch fördern Sie die Kundenzufriedenheit und -bindung, was sich direkt auf Ihren Unternehmenserfolg auswirkt. Der Einsatz auf mobilen Geräten wird durch eine CRM App und entsprechende Plattformen ermöglicht. Sie können Daten aus den sozialen Medien direkt in Ihre CRM Anwendung integrieren und auswerten - nutzen Sie die Macht der Daten.

Native CRM Integartion
Bei der Version Dynamics NAV 2016 gibt es eine Native Integration von Dynamics CRM. Das bietet Unternehmen die Möglichkeit einer einheitlichen Dashbordseite und übersichtlichen Reports. Zudem können Daten und Bestellungen miteinander in beiden Systemen verbunden werden. Ihre wichtigsten Daten werden dadurch miteinander kombiniert. Die Informationen über das Kaufverhalten oder die Bestellungen ihrer Kunden und die Daten Ihrer Warenbestände beispielsweise. Eintragungen an unterschiedlichen Stellen die alle mit demselben Kunden zusammenhängen müssen ab jetzt nicht mehr an unterschiedlicher Stelle gespeichert und geöffnet werden, sondern sind zentral gespeichert und können von allen Mitarbeitern bearbeitet werden. Ihre Planung und Kundenbetreuung greift Hand in Hand. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

Das Kundenverhalten hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert, passen Sie Ihre Methoden an dieses neue Verhalten an - dann hängen Sie Ihre Konkurrenten ab!

Kunden haben heute die Möglichkeit sich bereits vor dem Kauf eines Produkts umfassend zu informieren und die Kaufentscheidung gut zu überlegen. Mobil zu sein und trotzdem gut informiert ist eines der Grundvorrausstzungen für ihre Vertriebsmitarbeiter - Microsoft Dynamics CRM macht es möglich. Auf unterwegs haben Ihre Mitarbeiter vollen Zugriff auf alle Daten die synchron jederzeit ergänzt und angepasst werden können. Informationen werden direkt beim Kunden abgerufen und verblüffen durch ein präzises Wissen vor Ort.

CCustomer - Ihre Kunden sind Ihr Kapital. Verbinden Sie alle wichtigen Informationen für Ihren Vertrieb und die Marketingabteilung.

RRelationship - Kundenbeziehungen aus sozialen Medien stehen Ihnen auswertbar zur Verfügung.

MManagement - Sie behalten den Überblick und können gezielte Informationen weitergeben, auswerten und bewerten.

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